Das 10. Bundestreffen am 21.05.2022 ab 11.00 Uhr in Löhne

Endlich wieder ein reeles Treffen. am 21.05.2022 in Löhne. Corona macht uns hoffentlich keinen Strich durch die Rechnung. Nachdem das 8. und 9. Treffen nur virtuell stattfinden konnte, freuen wir uns alle wieder reel wiedersehen zu können. Aber nach 2 Jahren hoffen wir das Treffen im Mai bei wärmeren Temperaturen endlich wieder stattfinden kann. Da der Veranstaltungsort in Baunatal leider nicht mehr zur Verfügung steht, haben wir in Facebook über mehrere Standorte abgestimmt und werden uns in 2022 im Vereinsheim in Löhne (Adresse Lübbecker Straße 103, 32584 Löhne) treffen. Die folgenden Jahre werden wir wahrscheinlich die Treffpunkte wechseln.

 

Nach unseren organisatorischen Themen, werden Hauptthema die Farbschläge (elfenbein BA, siam gelb und havanna) sein die noch im Zulassungsverfahren sind und deren Zuchtstand, den man wegen der ganzen abgesagten Schauen nicht wirklich messen konnte. Natürlich sind auch Tierbesprechungen ein wichtiger Teil unseres Treffens. Im Anschluss können Zuchttiere getauscht werden.

 

Der Besuch lohnt sich für alle Interessierten an der Rasse Zwergwidder-Satin. Wer nicht Mitglied unserer IG ist und auch nicht in unserer Facebook Gruppe, bitte über das Kontaktformular hier auf der Seite zum Treffenanmelden. So können wir sicher stellen das für alle genügend Getränke und Essen da ist.

Aktuelles

10. Treffen

Endlich wieder ein reeles Treffen. am 21.05.2022 in Löhne.

mehr -->

 

9. virtuelles Treffen

Unser 9. Treffen findet erneut virtuell statt am Samstag 25.09.2021 um 14:00 Uhr

mehr -->

 

Neue Farbschläge

Unterstützer für elfenbein BlA, havanna, siam gelb und sallander gesucht.... mehr--->

Satinzwergwidder im RKZ-Forum...

..anlässlich seines 10jährigen Jubiläums. Mehr dazu unter <Präsentationen>

3. September 2012:

 

Wir starten für die Anerkennung der Satin-Zwergwidder im Standard des ZDRK

 

IG Satinzwergwidder